Meine Bestellung
Frage: Wie mache ich eine Bestellung bei Ihnen?
Antwort: Bestellen bei uns ist einfach. Suchen Sie etwas für Sie aus und klicken auf ´in den Warenkorb´. Wenn Sie alles gefunden haben, bitte ´Zur Kasse gehen´ und folgen Sie die Online Anleitungen.
Frage: Welche Informationen muß ich bereitstellen?
Antwort: Um Kasse zu erledigen brauchen wir Ihre Name, Rechnungs- und Lieferadressen. Wir werden auch eine E-Mail Adresse brauchen, um Bestellungs- und Versandbestätigungs E-Mailen zu verschicken, und ein Kontakttelefonnummer für die Kurier.
Frage: Welche Zahlungsmethode akzeptieren Sie?
Antwort: Wir bevorzügen Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal.
Frage: Wie kenne ich, dass meine Zahlungsinfo I know my payment information will be secure?
Antwort: Alle Zahlungen werden über einen sicheren Server mit SSL-Verschlüsselung gesendet. Ihre Zahlungsinfo wird niemals für jedermann sichtbar sein und Informationen wie Kartendaten werden nicht auf unseren System gespeichert. Sie können dies überprüfen, indem Sie das Vorhängeschloss in der oberen linken Ecke der Adressleiste überprüfen.
Frage: Bekomme ich eine Bestellungsbestätigung?
Antwort: Ja. Sofort Ihre Bestellung erfolgreich gemacht wird, werden Sie Ihre Aktenzeichen sehen. Wir werden auch ein automatisches E-Mail verschicken, indem Sie Ihre Aktenzeichen sowie alle Bestellungsdetails your order has successfully been placed, you will see an on-screen message confirming your order ID. We will also send an automatic e-mail confirmation, which will contain your order ID and all order details. You should check this carefully to ensure that everything is correct, and let us know immediately if there are any errors.
Frage: Ich habe meine Bestellungsbestätigung nicht erhalten. Was soll ich machen?
Antwort: Da unser E-Mails von einer Firma gesendet sind, unser E-Mails können eventuell nach Spam Boxes gehen. Daher empfehlen wir Ihnen, Box nachzuschauen. Falls es immer noch kein E-Mail von uns gibt, bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.